Meine Lieben, da macht die Arbeit als Urlaubsguru doch gleich doppelt so viel Spaß, wenn ich euch solche Kracher hier präsentieren kann.

Die griechische Insel Kos ist ein echter Augenschmaus. Dank ihrer Lage vor der Westküste der Türkei, in der südlichen Ägäis, herrschen hier das ganze Jahr über angenehme Temperaturen. Die Insel ist geprägt von Gebirgszügen und bietet euch zahlreiche interessante Orte, an denen ihr die Geschichte des antiken Griechenlands hautnah erleben könnt. So einer ist zum Beispiel der Asklepieion – ein Tempel, der etwa aus dem 4. Jahrhundert vor Christus erhalten geblieben ist. Ganz besonders toll ist von hier aus auch die Aussicht über ganz Kos. Für eure Erkundungen der Insel empfehle ich euch einen günstigen Mietwagen.

Aber auch, wenn ihr einfach nur am Pool liegen und in der Sonne brutzeln wollt, ist Kos die ideale Wahl für euch. Lasst euch die Bräune ins Gesicht treiben und kommt total entspannt wieder. Und das ganze für einen Preis, der sich echt gewaschen hat. Aber lest am besten selbst:

Auf holidaycheck.at gibt es aktuell 1 Woche auf Kos inklusive Athinoula Hotel & Studios (75% bei Holidaycheck aus 5 Bewertungen) mit Frühstück, Transfer und Flügen für nur 146€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt ruhig, aber dennoch zentral und bietet euch sowohl für einen Erholungs- als auch für einen Erkundungsurlaub die ideale Basis.

Artikelbild_Kos Küste

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc.

Zum Kos-Deal

kos

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl