Wow! Was soll ich zu diesem Mega-Schnäppchen noch schreiben? Güntiger kommt ihr wirklich nicht nach Venedig. Die italienische Stadt besticht durch eine schöne Architektur und die wunderbaren Kanäle, die einen extrem romantischen Flair verbreiten. Nun zu den Fakten: Ihr fliegt 4 Tage nach Venedig, übernachtet im guten 3-Sterne Hotel Adele (100% bei Holidaycheck) inkl. Frühstück und zahlt dafür nur 98€ – ja, richtig gelesen, 98€! Dieses Schnäppchen ist vor allem für alle Ostösterreicher interessant, da die Reise ab Budapest startet. Bitte beachtet auch das bei dieser Reise nur Handgepäck im Preis inbegriffen ist, was aber für einen Kurztrip nach Venedig völlig ausreicht. Die Reise startet Mitte November. Also: Nicht lange warten und zuschlagen!

Artikelbild_Venedig-585x390

Hier geht’s zum Flug-Schnäppchen>>

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen>>

venedig

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl