Wow! Ich habe euch gerade ein unlaubliches Barcelona-Schnäppchen gebastelt. Bitte schnallt euch jetzt an, haltet euch fest und lest aufmerksam weiter. Wer das Glück hat Anfang Oktober noch ein paar Tage frei zu haben, kann für wirklich kleines Geld in die spanische Metropole Barcelona reisen. Mit kleinem Geld meine ich auch kleines Geld, denn für die Kombination Flug+Hotel zahlt ihr nicht einmal 100€. Unmöglich? Nein! Ihr fliegt 4 Tage nach Barcelona, übernachtet in der Pension Iniesta mitten im Stadtzentrum und zahlt dafür nur 99€ – ein richtiger Kracher-Preis! Das Hotel ist natürlich kein Luxusresort, ist aber sauber und liegt sehr günstig für die Erkundung der Stadt. Geflogen wird mit Ryanair ab dem süddeutschen Abflughafen Memmingen, der vor allem aus dem Westen Österreichs sehr schnell erreichbar ist. Bitte beachtet, dass nur ein Handgepäcksstück pro Person im Preis inbegriffen ist, jedoch reicht so ein Handgepäckskoffer normalerweise locker für eine 4-tägige Reise. So, jetzt nicht mehr zuwarten, sondern zum genialen Schnäppchenpreis ab nach Barcelona!

Artikelbild_Barcelona_Hafen-585x358

Für den Flughafentransfer vom Flughafen Girona in die Innenstadt gibt es verschiedenste Möglichkeiten, die hier aufgeführt sind.

Um die Pension Iniesta zu finden, einfach dem Link folgen und die Ergebnisse nach Preis sortieren lassen. Das Hotel erscheint dann auf der ersten Seite.

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen>>

Hier geht’s zum Flug-Schnäppchen>>

iniesta

barcabillig

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl