Die schöne Stadt Krakau ist ein Eldorado für alle, die sich für Kunst und Geschichte interessieren. Die ehemalige Hauptstadt Polens ist eine der schönsten und ältesten Städte des Landes und gilt als absolutes Highlight in Osteuropa. Krakau ist sehr gut erhalten und kann somit mit Baudenkmälern aus Gotik, Romantik und Renaissance punkten. Besonders beliebt sind der Hauptmarkt und die Tuchhalle, am besten entdeckt ihr die Stadt bei einem Spaziergang wie zum Beispiel dem Königsweg.

Das 3 Sterne Aparthotel Maly Krakow im Herzen der Stadt

Bei expedia.de gibt es aktuell 4 Tage Krakau im 3 Sterne Aparthotel Maly Krakow (4/5 Punkte bei Tripadvisor aus 239 Bewertungen und Zertifikat für Exzellenz 2014) inklusive Flügen für nur 193€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt direkt im Zentrum der Stadt, somit erreicht ihr die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in kürzester Zeit. Ich habe euch viele Termine mit Flügen ab München und Wien herausgesucht, seht einfach mal weiter unten nach.

Ihr wollt etwas länger in Krakau bleiben und dabei Geld verdienen? Seid ihr auf der Suche nach Abenteuer und einer neuen Herausforderung? Dann wäre ein Job im Ausland doch genau das Richtige für euch! Bei studentjob.at gibt es aktuell ein tolles Stellenangebot für alle, die eine internationale Karriere anstreben. Schaut einfach mal hier und startet in euren Traumjob in Krakau!

Artikelbild_Krakau

Hier geht's zum Deal (München) Hier geht's zum Deal (ab Wien)

Alternative Reisetermine ab München:

Alternative Reisetermine ab Wien:

 

krakau

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl