Schnuckelige, kalkweiße Häuschen über dem blitzblauen Meer: Das ist Kreta! Die griechische Mittelmeerinsel ist für ihre langen Sandstrände bekannt, also schaut sie euch doch einfach selbst einmal an! Die Strände wurden alle mit der „Blauen Flagge“ für eine tolle Meerwasserqualität ausgezeichnet. Auch für Kulturfans gibt es viel zu sehen, denn auf Kreta befinden einige beeindruckende Ausgrabungsstätten der minoischen Kultur: Der Palast von Knossos gleich bei Heraklion oder auch die älteste Gesetzestafel Europas bei Agii Deka sind definitiv einen Besuch wert. Nicht verpassen solltet ihr auch die Tropfsteinhöhle Dikti, laut der Mythologie ist sie die Geburtsstätte des obersten olympischen Gottes Zeus.

9 Tage im 3 Sterne Hotel Poseidon

Auf Holidaycheck.at habe ich für euch diesen tollen Deal gefunden: Verbringt 9 Tage im super 3 Sterne Hotel Poseidon (97% aus 68 Bewertungen bei Holidaycheck) im Nordosten Kretas inklusive Flügen, Transfer und Frühstück um nur 361€ pro Person. Das Hotel befindet sich nur 300 Meter vom Strand entfernt, hat aber auch einen Pool mit Sonnenterrasse und Poolbar – so habt ihr die Wahl, wo ihr lieber entspannt!

Kreta_strand

Alternative Termine ab München:

Alternative Termine ab Wien:

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl