Kreta – die sagenumwobene Insel der Götter! Besucht die Insel, welche die Heimat des berüchtigten Minotaurus war und als eines der schönsten Ziele des Mittelmeers gilt. An der Küste der Insel erwarten euch schöne Sandstrände und abgelegene Buchten – perfekt, um eine Portion Sonne zu tanken! Gehört ihr zu den Aktivurlaubern, die sich gerne in die Natur stürzen? Dann solltet ihr das Innere der Insel samt beeindruckender Berge und traumhafter Pflanzen, die einen betörenden Duft verbreiten, erkunden. Seid ihr Kulturfans? In den Städten der Insel könnt ihr mehr über die griechische Kultur erfahren und beeindruckende Sehenswürdigkeiten wie den Palast Knossos entdecken.

1 Woche Kreta im 3,5 Sterne Hotel Kalypso

Heute habe ich für euch einen genialen Kreta-Deal von weg.at! Verbringt 1 Woche im schönen 3,5 Sterne Hotel Kalypso (73% bei Holidaycheck aus 45 Bewertungen) inkl. Frühstück, Flügen und Transfer für nur 279€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt an der Nordküste, lediglich 35km entfernt von Heraklion direkt am schönen Strand. Ich habe euch für dieses Schnäppchen Termine im August und September herausgesucht, ihr findet sie etwas weiter unten.

kreta bay

Hier geht's zum Deal

Alternative Reisetermine:

kreta

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl