Kreta, hier findet ihr alles, was das Urlaubsherz begehrt! Denn die griechische Insel hat eine der interessantesten Geschichten überhaupt. Hier habt ihr die Möglichkeit auf den Pfaden jahrtausenderalter Geschichte zu wandern und so ganz nebenbei noch einiges über die mystische griechische Kultur zu erfahren. Aber auch als Urlaubsziel für Pauschalreisende kann sich die Insel selbstverständlich sehen lassen: Die Städte sind wunderschön, die Strände ebenso und auch das Klima kann hier vollkommen überzeugen.

Auf holidaycheck.at gibt es aktuell 1 Woche Kreta noch im August inklusive gutem Hotel Pantheon (77% bei Holidaycheck) mit Frühstück und Flügen für nur 364€ pro Person bei einer Reise zu zweit ab Linz. Das Hotel ist wunderbar gelegen, der ideale Rückzugsort für einen erholsamen Urlaub in der Sonne. Das Hotel besitzt einen eigenen Pool, bietet einen eigenen Shuttleservice an und auch noch zusätzliche Freizeitangebote, wie Tischtennis und Minigolf.

Alternativ könnt ihr die Reise gegen einen geringen Aufpreis auch von Salzburg oder Wien antreten.

Artikelbild_Kreta Strand

Hier geht's zum Deal ab Linz Hier geht's zum Deal ab Salzburg

Hier geht’s zum Deal ab WIEN >>

Linz

Salzburg

Wien

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl