Kreta ist die fünftgrößte Insel im Mittelmeer sowie die größte Insel Griechenlands und hat sich sowohl bei Strandfans als auch bei Natur- und Wanderfreunden zu einer begehrten Reisedestination etabliert. Wenn ihr euch nach Sonne, Strand und Meer sehnt, findet ihr hier die idealen Bedingungen für einen Badeurlaub. Und das auch noch im August! Auf der Insel scheint an rund 300 Tagen im Jahr die Sonne und das mediterrane Klima auf Kreta lädt an die interessantesten Plätze ein. Erlebt am eigenen Leib, warum Kreta immer wieder mit dem Prädikat „sonnigste Mittelmeerinsel“ ausgezeichnet wird.

Auf holidaycheck.at gibt es aktuell 1 Woche Kreta inklusive perfektem Hotel Lamon (100% bei Holidaycheck) mit Frühstück und Flügen für nur 390€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel ist wunderbar ruhig gelegen, der ideale Rückzugsort für einen erholsamen Urlaub in der Sonne. Das Hotel bietet auch noch zusätzliche Freizeitangebote, wie Fahrradverleih, Radfahren, Reiten, Surfen, Tauchen und vieles mehr. Um die Insel vom Hotel aus zu erkunden und flexibel zu sein, empfehle ich euch ein günstiges Mietauto.

Artikelbild_Kreta_2-585x390

Hier geht's zum Deal

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl