Kreta gehört zu den europäischen Urlaubszielen, die man auch nach der regulären Urlaubssaison noch bereisen kann. Der Vorteil: Ihr genießt sehr gute Luft- und Wassertemperaturen von durchschnittlich 24°C und spart dabei ordentlich Geld, da ihr in der Nebensaison fliegt! So kann man auch im Oktober noch einen schönen Strandurlaub auf Kreta verbringen. Das passende Schnäppchen habe ich auf TUI.com gefunden:

1 Woche im in Strandnähe gelegenen 3 Sterne Hotel Adele Beach (79% Holidaycheck aus 129 Bewertungen) inklusive Halbpension, den Flügen ab/bis Wien und dem Flughafentransfer zum Hotel und wieder zurück könnt ihr für nur 386€ pro Person buchen! Wer nicht genau weiß, was Halbpension bedeutet, dem möchte ich es kurz erklären: In diesem Hotel bedeutet es, dass ihr früh morgens und am Abend vom reichhaltigen Essensbüffet speisen und einen tollen Urlaub mit gut gefülltem Magen verbringen könnt.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, da es nur knapp 100 Meter vom kilometerlangen Sandstrand entfernt liegt. Der Ort Adelianos Kambos hat auch einiges zu bieten: In der Umgebung befinden sich zahlreiche Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Souvenirshops, die ihr bei einem gemütlichen Spaziergang besuchen könnt. Vielleicht trefft ihr auch den ein oder anderen Einheimischen, mit dem ihr einen schmackhaften Ouzo trinken könnt! Denn eines kann ich ohne Bedenken sagen: Die Griechen sind ein unglaublich sympathisches Völkchen! Alles in allem eine sehr schöne Reise zum kleinen Preis.

Artikelbild_Kreta_2-585x390

Hier geht's zum Kreta - Schnäppchen

kreta tui at

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl