Kreta ist europaweit die wohl beliebteste griechische Reiseinsel. Auf der größten Insel Griechenlands wird alles geboten, was für einen entspannten, sonnigen Urlaub notwendig ist. Dass es zudem auch noch richtig günstig sein kann, zeige ich euch mit folgendem Schnäppchen, den ich auf tui.com für euch gefunden habe: 1 Woche im Hotel Malia Holidays (77% Tripadvisor aus 36 Bewertungen) inkl. Frühstück, Flügen ab/bis Wien und Transfer könnt ihr heute für nur 245€ pro Person buchen!

Zur Reisezeit im Mai sind Temperaturen von mindestens 23°C zu erwarten, sodass ihr auf jeden Fall die ein oder andere Unternehmung starten oder entspannt am Pool liegen könnt. Der kleine Ort Malia, in dem sich das Hotel befindet, bietet dafür einige Bars und Restaurants, in denen man den Tag in aller Ruhe ausklingen und nach wenigen Gehminuten auch Zugang zum tollen Strand, an welchem man entspannt den ganzen Tag in der Sonne liegen kann. Ein super Deal für preisbewusste Urlauber/innen!

Artikelbild_Kreta Strand

Hier geht’s zum Kreta – Schnäppchen >>

kreta at tui

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl