Wenn ihr ein einen traumhaften Urlaubsort mit Sonnengarantie sucht, dann kann ich euch nur die wunderschöne, griechische Insel Kreta empfehlen! Hier bekommt ihr tolles Essen, geniales Wetter, wunderschöne Strände – einfach alles was ihr euch von einem perfekten Urlaub am Meer vorstellt. Schaut euch auf Kreta unbedingt den Palast von Knossos und die Samaria Schlucht – die längste Schlucht ganz Europas – an, meine beiden liebsten Sehenswürdigkeiten auf dieser Trauminsel!

Auf holidaycheck.de bekommt ihr derzeit 1 Woche Kreta im 3 Sterne Hotel Ekavi Beach (81% bei Holidaycheck aus 152 Bewertungen) mit Frühstück, inklusive der Flüge ab/bis Wien für gerade mal 266€ pro Person! Um vom Flughafen zu eurem Hotel zu kommen, empfehle ich euch mal bei Resorthoppa vorbeizuchauen! Hier bekommt ihr den Transfer schon für nur 33€! Bucht dieses geniale Schnäppchen und freut euch auf eine unvergessliche Zeit auf der griechischen Insel Kreta!

Artikelbild_Kreta_2-585x390

Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommt, müsst ihr dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc…

Hier geht’s zum Kreta-Schnäppchen >>

kretaat4

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl