Mit diesem Schnäppchen geht es ins wunderschöne Griechenland. Kommt auf Kreta im 3 Sterne Diamond Village Hotel unter.

Mit über 8.000km² ist Kreta die größte Insel im Mittelmeer und meiner Meinung nach auch die Schönste. Das liegt nicht nur an den stets guten Temperaturen. Die Insel Kreta wird immer wieder mit dem Prädikat „sonnigste Mittelmeerinsel“ ausgezeichnet und ist wahrscheinlich deshalb auch ein sehr beliebtes Reiseziel. Was mich aber so fasziniert, ist die Vielfalt der Insel, genauer gesagt die Mischung aus wunderschöner Landschaft und Natur mit unzähligen Sehenswürdigkeiten, wie Naturschauplätzen, historischen Stätten und kulturellen Gütern. Dieser Mix gestaltet einen jeden Urlaub auf Kreta sehr abwechslungsreich. Hier hätten wir zum Beispiel den minoischen Landsitz Agia Photia oder den Sommerpalast von Phaistos Agia Triade. Die Naturfreunde unter euch sollten sich die Gewässer “Kournas-See” und “Votomos-See” oder die Samaria Schlucht, die größte Schlucht Europas, anschauen. Um euren Urlaub möglichst flexibel zu gestalten, mietet ihr euch am Besten einen günstigen Mietwagen.

Das 3 Sterne Diamond Village Hotel auf Kreta

Auf holidaycheck.de bekommt ihr derzeit 10 Tage Urlaub auf Kreta im 3 Sterne Diamond Village Hotel (100% bei Holidaycheck aus 5 Bewertungen) inkl. der Flüge ab/bis Wien für nur 294€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt in wunderschöne Lage in der Nähe zum Strand. Ich wünsche euch jetzt schon einmal ganz viel Spaß bei euerm Urlaub auf Kreta!

Artikelbild_Chalkidiki_Kueste_Meer(1)

Hier geht´s zum Kreta DealHier geht´s zum günstigen Mietwagen

Bildschirmfoto 2015-02-14 um 12.29.28

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl