Die wunderschöne griechische Insel Kreta gehört für mich zu den absolut schönsten Reisezielen hier in Europa, wenn ihr einen tollen und vor allem sonnigen Urlaub verbringen wollt! Ein Urlaub auf Kreta ist besonders dann toll, wenn ihr einen Mietwagen nehmt. So könnt ihr all die tollen Ecken der Insel bereisen und eure Tage gestalten wie ihr wollt! Wenn ihr gut zu Fuß seid und Spaß am Wandern habt, möchte ich euch ganz besonders eine Tour durch die Samariá-Schlucht ans Herzen legen. Wenn ihr im Frühjahr nach Kreta wollt, habe ich gerade eben das perfekte Schnäppchen für euch gefunden!

Auf holidaycheck.de bekommt ihr derzeit nämlich 14 Tage im 3 Sterne Hotel Adele Beach (79% bei Holidaycheck aus 129 Bewertungen) mit Frühstück, inklusive der Flüge ab/bis Wien und dem Flughafentransfer vor Ort für gerade mal 436€ pro Person. Den Mietwagen bekommt ihr übrigens beim Mietwagenmarkt schon für nur 18€ pro Tag. So macht ihr aus eurem Kreta-Urlaub, den perfekten Kreta-Urlaub!

Artikelbild_Kreta_Kueste_Strand_Blumen

Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommt, müsst ihr dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc…

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

kretaat1

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl