Frühbucher-Freunde aufgepasst! Die wunderschöne Insel Kreta lockt mit einem tollen Angebot. Auf der griechischen Insel bekommt ihr alles, was ihr euch von einem Sommerurlaub nur wünscht. Das Wetter ist klasse, die Strände sind toll – die Leute einfach nur gastfreundlich. Ich selbst war vor kurzem auf Kreta und würde am liebsten schon morgen wieder fliegen!

Auf hlx.de bekommt ihr 10 Tage Kreta im guten 3 Sterne Nefeli Hotel (89% bei Holidaycheck aus 642 Bewertungen) mit Halbpension, inklusive der Flüge ab/bis Wien und dem Flughafentransfer vor Ort für gerade mal 404€ pro Person. Also wenn ihr schon wisst wann ihr 2014 Urlaub machen wollt und euch das Angebot passt, dann greift zu!

Artikelbild_Kreta_2-585x390

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

kretaatch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl