Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Auf geht’s nach Kreta! Die schöne griechische Insel bezaubert durch eine atemberaubende Landschaft. Die größte und wohl auch bekannteste griechische Insel ist Kreta – hier kommen die alte antike Sagenwelt, eindrucksvolle Landschaften, tolle Badeparadiese und das Lebensgefühl der Griechen zusammen. Die Sandstrände der Insel laden zu verweilen und entspannen ein. Legt euch auf den warmen Sand, lasst euch die Sonne ins Gesicht scheinen und taucht ab in eine unbeschwerte Zeit zu zweit. Schließt die Augen und lebt nur noch für den Moment. Kreta ist die perfekte Insel um die letzten Sonnenstrahlen des Jahres zu genießen.

Das 3 Sterne Hotel Palm Bay auf Kreta!

Dieses Schnäppchen konnte ich für euch bei der restplatzbörse.at ausfindig machen. Solltet ihr euch nach einer wundervollen Zeit sehnen, dann stattet dem 3 Sterne Hotel Palm Bay (85% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 73 Bewertungen) 5 Tage lang einen Besuch ab. Inklusive den Flügen, dem Transfer und der Halbpenion kosten euch die 5 Tage auf Kreta nur 294€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich im kleinen Fischerdorf Sissi und die bezaubernde Bucht ist auch ganz nah. Viel Spaß auf Kreta!

frau kreta meer strand groß

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl