Die Insel Kreta ist eines der schönsten Reiseziele Griechenlands. Wer die Insel noch nicht gesehen hat, kann dieses Versäumnis jetzt kostengünstig nachholen. Für 9 Tage geht es nach Kreta inklusive Hotel Matala Bay (82% Holidaycheck) mit Halbpension, Transfer und Flügen für nur 421€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel ist ideal, um dort ein paar Tage am Strand – der direkt am Hotel liegt – zu relaxen, oder die Insel zu Fuß und per günstigem Mietwagen zu erkunden. Bei sonnigen Temperaturen werdet ihr garantiert nicht viel Zeit in euren Zimmern verschwenden.

Artikelbild_Kreta_2-585x390

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Kreta-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Kreta-Schnäppchen >>

Kreta_421

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl