Auf der Suche nach einen Reise-Schnäppchen für Singles bin ich auf Holidaycheck auf eine sehr günstige Reise auf die griechische Insel Kreta gestoßen. Die größte der griechischen Inseln ist ein sehr beliebtes Urlaubsziel für eine Vielzahl von Urlaubstypen, zum Beispiel für Familien, Natururlauber, Strandurlauber und andere. Es geht für euch in den Ort Skaleta in das 3 Sterne Hotel Gortyna Beach (72% Holidaycheck aus 414 Bewertungen), welches unweit vom Strand liegt und sich somit sehr gut dazu eignet, um einfach nur zu faulenzen und das schöne Wetter auf Kreta zu genießen.

Im Preis von nur 367€ pro Person sind neben den Hotelübernachtungen auch die All Inclusive Verpflegung, die Nonstop-Flüge ab/bis Wien und der Transfer auf Kreta inklusive. So braucht ihr euch um absolut gar nichts mehr kümmern und könnt eine schöne Zeit am Strand und am Hotelpool genießen. Dazu dann noch ein leckerer Cocktail und alles ist gut!

Artikelbild_Kreta_2-585x390

Hier geht’s zum Kreta – Schnäppchen >>

Hinweis: Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc.. und dann auch „Angebote aktualisieren“ klicken!

kreta single

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl