KK! Ihr fragt euch, wofür das steht? Für den absoluten Kreta-Kracher! :-)

Die schöne griechische Insel lockt das ganze Jahr über zahlreiche Touristen an, die sich bei angenehmen Temperaturen in der Sonne Griechenlands brutzeln lassen. Die fünftgrößte Insel im Mittelmeer weiß aber nicht nur mit Sonne, Strand und Meer zu begeistern, auch kulturell bietet das Eiland einiges für seine Besucher. Da wäre zum Beispiel die griechische Volksmusik, bei der selbst die Tanzmuffel ihre Füße nicht still halten können. Verschiedene Hochebenen, Strände, Buchten und Schluchten versetzen euch bei deren Besichtigung ins Staunen.

Auf holidaycheck.de gibt es aktuell 1 Woche Kreta inklusive 3 Sterne Hotel Gortyna Beach (71% bei Holidaycheck aus 417 Bewertungen) mit Halbpension und Flügen für nur 147€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt ruhig, bis zum Strand sind es ca. 950m. Für Erkundungen der Insel empfehle ich euch einen günstigen Mietwagen.

Artikelbild_Kreta_Nikolaos

Um das Schnäppchen gleich zu finden einfach dem unteren Link folgen und die Reisedaten genauso eingeben wie ich es euch oben vorgebe! :)

Zum Kreta-Schnäppchen

Hier gibt’s den Deal auf ab-in-den-urlaub.de >>

Hier gehts zum Deal

kreta_Kracher

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl