Das Hotel Stella Beach (76% Holidaycheck aus 48 Bewertungen) ist ein schlichtes, familiengeführtes Hotel im Norden Kretas zwischen den Städten Heraklion und Rethimnon. Es liegt direkt am Strand, den ihr natürlich für den ein oder anderen Augenblick am Wasser nutzen und genießen könnt. Auf TUI.com habe ich dementsprechend ein sehr schönes Reiseschnäppchen in diesem Hotel gefunden: Für 1 Woche in einem sehr nett eingerichteten Zimmer mit tollem Meerblick inklusive Frühstück, Flügen ab/bis Wien und dem Transfer auf Kreta zahlt ihr hier nur 357€ pro Person!

Die Reisezeit ist für einen Urlaub auf Kreta sehr gut: Ihr fliegt Anfang Juni, wenn die Hauptsaison so langsam anläuft und die Temperaturen vor Ort schon locker die 26°C übersteigen. Da Kreta sehr viel zu bieten hat, könntet ihr euch natürlich noch überlegen, euch für den ein oder anderen Tag einen Mietwagen zu mieten, um die fünftgrößte Insel der Mittelmeers ein wenig zu erkunden. Gerade in der Hauptstadt Heraklion findet ihr zahlreiche Museen, die euch die mystische Geschichte der Insel näher bringen. In jedem Fall erlebt ihr mit diesem Top-Schnäppchen eine tolle Reise für kleines Geld!

Artikelbild_Kreta Strand

Hier geht’s zum Kreta – Schnäppchen >>

stella beach kreta at

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl