nur 149,- €

Wie wäre es mit einem Familienurlaub in Kroatien? Verbringt eine erholsame und unbeschwerte Zeit mit euren Liebsten, denn bei diesem Schnäppchen kommt sowohl ein romantischer Urlaub zu zweit, als auch ein Urlaub mit der ganzen Familie in Frage. Verbringt 4 bis 8 Tage auf Krk, der schönen kroatischen Insel. Die großte Insel der Adria wird euch mit mediterranem Klima und bezaubender Landschaft beeindrucken! An der Küste der Insel findet ihr viele Strände und vor allem unzählige kleine, romantische Buchten, in denen ihr in Ruhe die Schönheit des Meeres genießen könnt. Unternehmt doch den einen oder anderen Ausflug in die malerische Landschaft. Im Hinterland erwarten euch üppige grüne Wälder und traumhaft schöne Lichtungen. Solltet ihr auf den Geschmack gekommen sein, dann lest schnell weiter und sichert euch dieses Schnäppchen.

Das 4 Sterne Hotel Blue Waves Resort!

Schaut schnell bei travelbird.at vorbei und nehmt diesen Deal etwas genauer unter die Lupe. Verbringt schon bald 4 bis 8 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel Blue Waves Resort (82% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 147 Bewertungen) inklusive Halbpension und vielen weiteren Extras für nur 149€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Nutzt die Strandnähe des Hotels aus um einen gelungenen Urlaub am kroatischen Meer zu erleben. Natürlich steht euch auch der Indoorpool zur freien Verfügung. Kinder bis einschließlich 11 Jahren übernachten sogar gratis im Hotel, bei eurem Zimmer handelt es sich dann um eine Familien Junior Suite! In einer Suite haben bis zu 4 Personen platz. Ich habe euch alle weiteren Informationen weiter unten im Artikel aufgelistet. Viel Spaß beim Familienurlaub!

a_krk_kroatien

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl