Wenn ihr euch im Frühjahr ein paar entspannte Tage bei mildem Klima machen wollt, habe ich gerade eben das perfekte Schnäppchen für euch gefunden! Die kroatische Küste lädt zu einem tollen Urlaub ein. Genießt die Zeit und lasst den stressigen Alltag mal für ein paar Tage links liegen!

Auf weg.de bekommt ihr derzeit 1 Woche Kroatien im 3 Sterne Hotel Bluesun Marina (96% bei Holidaycheck aus 77 Bewertungen) mit Frühstück, inklusive der Flüge ab/bis München und dem Flughafentransfer vor Ort für gerade mal 360€ pro Person. Wenn ihr mit einem Kind verreisen wollt, bekommt dieses sogar noch eine Ermäßigung auf den Reisepreis – also auch ein tolles Schnäppchen für eine Familie!

Artikelbild_Strand_Kroatien_Kueste-585x390

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

kroatiendeat

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl