nur 109,- €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Ihr seid auf der Suche nach dem perfekten Feriendomizil in Kroatien? Traumhaftes blaues Meer, idyllische Buchten und pittoreske Fischerdörfchen, dazu noch eine gehörige Portion Luxus – das hört sich gut an? Dann ab nach Rovinj! Die zweisprachige Stadt an der Westküste der Halbinsel Istrien wurde auf einer Insel erbaut und erst im 18. Jahrhundert mit dem Festland verbunden. Flaniert durch die engen Gassen der Altstadt, besucht eine der zahlreichen Galerien – Rovinj gilt als beliebter Treffpunkt für Künstler aus aller Welt – und macht Ausflüge zu den 22 Inseln und Inselchen in der Umgebung.

3 oder 4 Tage im ausgezeichneten 5 Sterne Hotel Lone

Für Rovinj habe ich auf hofer-reisen.at ein tolles Schnäppchen gefunden: Gönnt euch 3 oder 4 Tage Luxus im tollen 5 Sterne Hotel Lone (86% aus 118 Bewertungen bei Holidaycheck) inkl. Frühstück und Wellness um nur 109€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel bietet euch Luxus pur: Ihr wohnt in komfortablen Doppelzimmern, könnt euch im 1.700 m² großen Wellnessbereich mit Hallenbad, Finnischer Sauna, Dampfbad, Ruheraum und Fitnessraum entspannen oder euch mit Massagen, Wellness- und Beautyanwendungen verwöhnen lassen (gegen Gebühr). Den Tag beginnt ihr mit einem großen Frühstück, das Hotel bietet euch aber auch Restaurants, Bars und ein Café – hier könnt ihr richtig schlemmen. Genießt die Sonne am nur 50 Meter entfernten Felsstrand oder im großzügigen Hotelpool. Viel Spaß!

lone rovinj2

 

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl