Die kroatische Adria-Insel Vis gehört mit einer Fläche von knapp 90 Quadratkilometern zu den größeren Inseln der südlichen Adria. Vis liegt mehr als 60 Kilometer vom kroatischen Festland entfernt, ist aber dennoch bequem per Fähre erreichbar. Die Insel bietet euch eine unberührte Natur, zahlreiche archäologische Sehenswürdigkeiten, malerische kleine Städte mit einem sehr schönen Hotel für euch. Außerdem laden viele Strände und Badebuchten zum Verweilen ein. Vis- Stadt besitzt einen kleinen Hafen wo ihr euch auch Boote ausleihen könnt. Ich empfehle euch damit eine Tour zu machen, denn nur neun Kilometer von Vis entfernt liegt mit Komiza die zweitgrößte Stadt der Insel. Komiza liegt am Fuß des höchsten Berges, des knapp 600 Meter hohen Hum-Berges. Dessen Gipfel bietet einen schönen Ausblick auf Vis und das Meer, aber was rede ich, macht euch am besten selbst ein Bild!

Auf travelbird.at bekommt ihr derzeit 8 Tage auf der schönen Insel Vis inkl. 3 Sterne Hotel Issa (100% bei Holidaycheck aus 4 Bewertungen) mit Halbpension für nur 149€ pro Person bei einer Reise zweit. Das Hotel liegt direkt am schönen Strand und ist von Palmen umsäumt. Es gibt ein Restaurant sowie eine Bar mit gemütlicher Terrasse und die hoteleigene Cocktailbar Kanarija.

Artikelbild_Istrien Kroatien

Hier geht's zum Insel Vis-Schnäppchen

Vis

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl