Kroatien ist ja bekanntlich eines unserer liebsten Reiseziele. Viele fahren gerne mit dem Auto ans Meer und verbringen dort ein paar entspannte Tage. Die Insel Hvar in Dalmatien ist die sogenannte „Königin der Dalmatinischen Inseln“ und hat schon in der Antike besondere Bedeutung erlangt. Dank ihrer strategisch wie nautisch günstigen Lage und wegen des milden Klimas entwickelte sie sich zu einem Zentrum von Kultur und Handel, was man bis heute anhand vieler (Natur-) Denkmäler erkennen kann. Kulinarisch hat die geschützte Insel, dank der vielfältigen Natur, ebenfalls viel zu bieten: Lavendelfelder, Oliven- und Zitronenhaine und Weinberge laden zum Genießen ein! Was auch immer ihr für einen Urlaubs sucht, hier habt ihr mit Sicherheit den Richtigen gefunden.

4 bis 8 Tage im ausgezeichneten 4 Sterne Hotel Park Hvar

Im Moment könnt ihr auf travelbird.at ein sehr günstiges Kroatien-Schnäppchen finden. Es geht für 4 bis 8 bis Tage nach Hvar im 4 Sterne Hotel Park  (4,5/5 Punkten aus 201 Bewertungen, Travellers‘ Choice 2015 Gewinner) inklusive Frühstück für nur 159€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel Park befindet sich gleich bei der Hafenbucht in Hvar und mitten in der Altstadt des Küstenortes. Schon wenn ihr morgens aufwacht, könnt ihr den atemberaubenden Blick auf das Meer und die Paklinski Inseln genießen!

kroatien hvar

Ihr würdet sehr gerne nach Kroatien reisen, aber leider passt der Reisezeitraum nicht? Dann stellt doch einfach eure ganz individuelle Anfrage an mein Reisebüro 2.0!

hvar

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl