Kaum eine Insel verkörpert die Karibik so sehr wie der wunderschöne Inselstaat Kuba. Der Tourismus ist hier sehr hoch entwickelt, werden die Touristikmitarbeiter doch oft in speziellen Studiengängen auf ihren späteren Job vorbereitet. Das ist auch bitter nötig, da Kuba mit fast 2,5 Millionen Touristen pro Jahr eine der meistbesuchten Inseln in der Karibik ist. Kommt man als Urlauber auf Kuba an, wird man seinen Augen bei dem Anblick der Einheimischen nicht trauen können: Selten werdet ihr so ein lebensfrohes und sympathisches Volk kennengelernt haben! An jeder Ecke wird getanzt, die Kinder spielen auf der Straße und die Älteren sitzen vor ihren Häusern und freuen sich über jeden Fremden, dem sie eine von ihren vielen Geschichten erzählen können.

Ich war bei meiner letzten Reise total begeistert und würde zu jeder Zeit gerne wieder nach Kuba fliegen! Zuerst bekommt ihr jedoch die Möglichkeit, wenn ihr den folgenden Deal, den ihr über holidaycheck.at buchen könnt, in Anspruch nehmt.

Traumurlaub am Strand

Bucht 9 Tage auf Kuba im direkt am Strand gelegenen Hotel Tropicoco (75% Holidaycheck aus 39 Bewertungen) mit reichhaltiger All Inclusive Verpflegung, den Flügen ab/bis München und dem Transfer vor Ort für preiswerte 992€ pro Person! Das ist ein wahnsinnig guter Preis, wenn ihr die tolle Lage des Hotels bedenkt. Der Strand liegt direkt vor dem Hotel, sodass ihr euch schon früh morgens an das azurblaue Meer begeben und eine wunderschöne Zeit unter der Sonne Kubas genießen könnt. Die Hauptstadt der Insel, Havanna oder auch La Habana genannt, ist ebenfalls nicht allzu weit vom Hotel entfernt, sodass sich möglicherweise auch ein Trip in diesen wunderschönen Ort anbietet.

Insgesamt gesehen könnt ihr euch mit diesem Deal einen richtig guten Urlaub sichern. Die Flüge sind zwar ab München, dieser Flughafen ist jedoch von Teilen Österreichs sehr schnell zu erreichen. Meistens lohnt sich der Weg, da ihr besonders bei solchen Fernreisen vergleichsweise sehr günstig ab München starten könnt. Beachtet zudem die vielen Termine im September, die zum gleichen Preis gebucht werden können! Da ist für wohl jeden etwas dabei.

Artikelbild_Kuba

Hier geht's zum Kuba - Deal

hotel tropicoco at kuba

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl