Besucht Amsterdam, eine der fröhlichsten Städte Europas, denn euch erwartet das wunderbare 4 Sterne Best Western Premier Hotel Couture!

In Amsterdam könnt ihr nicht nur wunderbar shoppen gehen. Hier gibt es unzählige Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, die euch den Aufenthalt unvergesslich sein lassen werden. Amsterdam ist zu jeder Jahreszeit so überlaufen mit Touristen, dass sich hier ein ganz einzigartiges Lebensgefühl entwickelt. Man spürt, dass man gerade Ferien macht und genau dieses Gefühl sollte man doch haben, wenn man eine neue Stadt besucht, richtig? Besichtigt in Amsterdam die zahlreichen Museen und lasst euch viele neue Dinge beibringen! Unbedingt solltet ihr auch eine Bootstour machen, da diese Spaß macht und ihr dabei Vieles über die reizende Hauptstadt erfahrt. Einiges davon könnt ihr in meinem Amsterdam-Ratgeber im Reisemagazin nachlesen, also schaut mal rein!

Kurztrip Amsterdam – ins 4 Sterne Best Western Premier Hotel Couture

Auf travelbird.at bekommt ihr derzeit ein tolles Amsterdam-Schnäppchen. Für nur 299€ pro Person bei einer Reise zu zweit könnt ihr für 3 Tage in die holländische Hauptstadt fahren und im schönen 4 Sterne Best Western Premier Hotel Couture (100% bei Holidaycheck aus 4 Bewertungen) wohnen. Im Preis enthalten sind das tägliche Frühstück im Hotel und gratis WLAN. Bis in die Innenstadt sind es etwa 8 Kilometer, aber das Verkehrsnetz in Amsterdam ist einmalig, also habt keine Sorge deswegen. ;-) Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem Kurztrip!

Artikelbild_Amsterdam_Fahrrad

Zum Amsterdam-SchnäppchenHier gehts zum Deal

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl