London, die Hauptstadt des vereinigten Königreichs zieht einen wenn man eine Kurztrip plant einfach magisch an. Ob Madame Tussauds, Westminster Abbey, der Buckingham Palace, Big Ben oder der London Tower, nicht viele Städte haben so viele Sehenswürdigkeiten die es zu besichtigen gilt, so gebündelt wie London. Wer schon einmal hier war, wird mir recht geben. Diese Stadt muss man einfach gesehen haben. Auf expedia.de gibt es im Moment einen echten Kurztrip-Kracher für London. 3 Tage inklusive 2 Sterne W14 Hotel mit Frühstück und Flügen bekommt ihr für nur 97€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel ist ein Budget-Hotel und ihr übernachtet im 6er-Zimmer, aber günstiger kommt ihr nicht mehr nach London!  Und wenn ihr euch verbal mal einmal so richtig auslassen wollte empfehle ich euch den Piccadilly Circus aufzusuchen. ;-)

Palace of Westminster with Big Ben seen from Westminster Bridge

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “W14 Hotel” eingeben.

Hier geht’s zum London-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren London-Schnäppchen >>

London_97€

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl