Die Hauptstadt Englands ist eine der ersten Adressen in Europa, die man sich bei einem Städtetrip ansehen sollte. Ob nun die Tower Bridge, der Buckingham Palace, die Oxford Street oder doch der Picadilly Circus: Für jeden oder jede von euch ist etwas zum Begutachten dabei. Für nur 161€ pro Person könnt ihr über expedia.de mitte November ab Salzburg für 3 Tage nach London fliegen und habt selbstverständlich auch ein Dach über dem Kopf. Ihr haust im sehr zentral gelegenen Hotel Avon in London (100% Holidaycheck aus 6 Bewertungen) und genießt dort noch zusätzlich ein großes Frühstück jeden morgen! von dort aus könnt ihr eure Erkundungstour ganz unproblematisch in Angriff nehmen.

Artikelbild_London_Tower_Bridge-585x392

Hier gehts zum London – Schnäppchen >>

Hier geht’s zum London-Schnäppchen (für mobile Geräte – einfach links in der Suchmaske den Hotelnamen eingeben) >>

Hier geht’s zu weiteren London-Schnäppchen >>

kurztrip london

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl