Wie wäre es mit einem Citytrip nach Mailand? Besucht die Modehauptstadt Italiens und freut euch dank der Lage in Norditalien über angenehm warme Temperaturen und richtig viel Sonne – perfekt um die neu gekauften Haute Couture-Schnäppchen gleich auszuführen! Die Metropole in der Lombardei ist aber nicht nur ein Paradies für Modebegeisterte, sondern auch für Kulturliebhaber: bewundert die zahlreichen Prachtbauten aus der Renaissance, bestaunt den riesigen Mailänder Dom und besucht die antiken Ruinen aus der Römerzeit Colonne di San Lorenzo – wirklich beeindruckend! Wusstet ihr, dass Leonardo da Vinci die Stadt nachhaltig geprägt hat und sein berühmtestes Gemälde „Das letzte Abendmahl“ im Dominikanerkloster Santa Maria della Grazie zu sehen ist?

4 Tage im exzellenten Hotel Lido

Auf expedia.at habe ich ein super Mailand-Schnäppchen für euch gefunden: verbringt 4 Tage im exzellenten Hotel Lido (4,5 von 5 Punkten aus 251 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Frühstück und den Flügen um nur 152€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Die Lage des Hotels in der Nähe der Fiera Milano City ist ausgezeichnet und dank der nahen U-Bahn-Station Lotto erreicht ihr das Stadtzentrum bequem und schnell!

Artikelbild_Mailand_Einkaufspassage_Nachts_mini-686×445

  • Alternative Termine ab Wien:
  • Alternative Termine ab München:

Das datum passt nicht? Finde hier dein persönliches Datum

deal-screenshot

mailand
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl