Wie wäre es mit einem Citytrip nach Mailand? Besucht in den Sommermonaten die Modehauptstadt Italiens und freut euch dank der Lage in Norditalien über angenehm warme und nicht zu heiße Temperaturen und richtig viel Sonne – perfekt um die neu gekauften Haute Couture-Schnäppchen gleich auszuführen! Die Metropole in der Lombardei ist aber nicht nur ein Paradies für Modebegeisterte, sondern auch für Kulturliebhaber: bewundert die zahlreichen Prachtbauten aus der Renaissance, bestaunt den riesigen Mailänder Dom und besucht die antiken Ruinen aus der Römerzeit Colonne di San Lorenzo – wirklich beeindruckend! Wusstet ihr, dass Leonardo da Vinci die Stadt nachhaltig geprägt hat und sein berühmtestes Gemälde „Das letzte Abendmahl“ im Dominikanerkloster Santa Maria della Grazie zu sehen ist?

4 Tage im exzellenten Hotel Lido

Auf expedia.de habe ich ein super Mailand-Schnäppchen für euch gefunden: verbringt 4 Tage im exzellenten Hotel Lido (4,5 von 5 Punkten aus 251 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Frühstück und den Flügen um nur 154€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Die Lage des Hotels in der Nähe der Fiera Milano City ist ausgezeichnet und dank der nahen U-Bahn-Station Lotto erreicht ihr das Stadtzentrum bequem und schnell!

Artikelbild_Mailand_Einkaufspassage_Nachts_mini-686×445

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl