Die Stadt Zürich mit dem wunderschönen Zürichsee, den Alpen am Horizont und der tollen Innenstadt mit Shopping- und Ausgehmöglichkeiten sollte jeder von euch mal besucht haben. Die größte Stadt der Schweiz ist immer eine Reise wert. Für ienne Kurztrip nach Zürich habe ich gerade eben ein tolles Schnäppchen gefunden.

Auf expedia.de bekommt ihr derzeit 4 Tage Zürich im sehr guten 4 Sterne RAMADA Hotel Zürich City (88% bei Holidaycheck aus 39 Bewertungen) inklusive der Flüge ab/bis Wien für nur 273€ pro Person. Der Flughafentransfer vor Ort ist zwar nicht im Preis mit drin, jedoch kommt ihr ganz bequem mit der Bahn direkt vom Flughafen in die City. Bucht dieses tolle Schnäppchen und macht euch ein paar schöne Tage in Zürich!

Zurich in summer

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “RAMADA Hotel Zürich City” eingeben.

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

zürich

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl