New York ist die „Stadt, die niemals schläft“ und ihr könnt mit dabei sein und die großartige Metropole an der Ostküste der USA erleben. Ihr werdet es zwar höchstwahrscheinlich nicht schaffen, die vollen 6 Tage wach zu bleiben, aber dafür könnt ihr euch auch im sehr zentral in Manhattan liegenden 2 Sterne Pod 51 Hotel (95% Holidaycheck aus 96 Bewertungen) aufs Ohr legen, um genügend Kraft für den nächsten ereignisreichen Tag zu sammeln. Bei diesem günstigen Gesamtpaket ab/bis Wien für nur 566€ pro Person gibt es noch eine Besonderheit, denn auf dem Hinflug habt ihr einen 1-tägigen Aufenthalt in der portugisischen Hauptstadt Lissabon, den ihr Nutzen könnt, um euch diese tolle Stadt anzusehen. Es bietet sich natürlich an, für die eine Nacht ein Hotel über trivago.de zu buchen. Nach diesem Aufenthalt gehts aber direkt weiter in die USA, wo ihr dann eure 6 Tage in Manhattan und Umgebung genießen könnt. Die Reise hat demnach eine Gesamtlänge von 1 Woche! Dieses tolle Paket bekommt ihr jedoch nur bei seperater Buchung von Hotel und Flug, was aber kein Problem darstellt (einfach unten den Links folgen und zuerst den Flug buchen!) Wer sich den Aufenthalt in Lissabon sparen will, muss leider draufzahlen: Die Flüge und das Hotel kosten euch dann knapp 744€ pro Person.

Artikelbild_New_York_Halbinsel

Hier geht’s zum Flug-Schnäppchen >>

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen >>

Hier geht’s zum New York – Schnäppchen ohne Stopp in Lissabon >>

pod

nycflüge

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl