Paris – viel mehr muss ich bei dieser wunderschönen Stadt eigentlich nicht sagen. Als „Stadt der Liebe“ weltbekannt, ist sie nicht nur romantischer Mittelpunkt in Europa und der Welt, sondern auch für alle anderen ein immer gern gewähltes Städtereiseziel. Auch ich war vor nicht allzu langer Zeit wieder in der französischen Hauptstadt und konnte mich kaum losreißen von dieser tollen Stimmung in den einzelnen Stadtteilen. Ob im Künstlerviertel Montmartre, der Prachtmeile des Champes-Élysées oder dem beeindruckenden Eiffelturm: Jeder Ort der Stadt hat so seine Besonderheiten, die es zu entdecken gilt!

Eine passende Städtereise in einem zentralen Hotel habe ich heute für euch gefunden: Ihr fliegt für 4 Tage vom Flughafen in Wien nach Paris und genießt den Aufenthalt im zentral gelegenen 3-Sterne Hotel Pavillion Republique les Halles (80% Holidaycheck aus 32 Bewertungen) für sagenhaft günstige 260€ pro Person. Die Lage ist genial: Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Metro-Station („Jacques Bonsergent), von welcher aus ihr schnell und unkompliziert jeden Punkt der Innenstadt erreichen könnt! Ein Traumschnäppchen für alle, die entweder noch nie in Paris waren oder einfach mal ein paar Tage nutzen wollen, diese wunderschöne Stadt zu besichtigen.

paris

 

Hier geht’s zum Paris – Schnäppchen >>

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr links in den Suchfilter den Hotelnamen “Hotel Pavillon République Les Halles” eingeben.

paris at

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl