Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Zakynthos gehört zu den Ionischen Inseln in Griechenland und ist als wahre Schönheit bekannt. Hier findet ihr lange Sandstrände und versteckte kleine Buchten, weitläufige Wälder und sanfte Hügellandschaften mit Weingärten, Olivenbäumen und Obstplantagen, eine traumhaft schöne Bergwelt mit verschlafenen Bergdörfern, schroffen Felsformationen und abwechslungsreichen Wanderrouten und natürlich ganz viel griechisches Lebensgefühl! Ein wahres Schmuckstück ist die Schmugglerbucht Navagio im Norden der Insel: in der nur vom Meer aus zugänglichen traumhaft klaren und türkisfarben strahlenden Bucht könnt ihr auf dem Sand ein altes Schiffswrack bestaunen – hier herrscht Postkartenmotiv-Alarm!

5 Tage im tollen Hotel Plaka Beach

Schaut doch mal bei tui.at vorbei und verbringt schon bald 5 Tage im sehr schönen Hotel Plaka Beach (4 von 5 Punkten aus 36 Bewertungen bei Tripadvisor) inkl. Frühstück, Transfer & Flügen um nur 440€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt direkt am Plaka Beach und auch der Strand von Agios Nikolaos ist nur einen Katzensprung entfernt. Freut euch auf eine familiäre Atmosphäre in der gepflegten Anlage und natürlich den tollen Meerblick! Es sind übrigens auch noch günstige Termine in den Sommerferien verfügbar – hier heißt es schnell sein!

Artikelbild_Zakynthos-686×527

deal-screenshot

ss zakynthos
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl