Venedig wird euch mit seiner Einzigartigkeit verzaubern. Seine Atmosphäre und die Emotionen werden euch jedes Mal aufs Neue ins Staunen versetzt. Und wenn ihr dann noch über den Valentinstag, den Tag der Verliebten, in dieser schönen Stadt seid, was kann es schöneres geben? Auf expedia.de findet ihr aktuell 4 Tage Venedig übers lange Wochenende im 2 Sterne Hotel Falier (85% Tripadvisor) inklusive Frühstück für nur 240€ pro Person bei einer Reise zu zweit.
Lasst euch von der Vergangenheit, die es an jeder Stelle der Stadt zu erkennen gibt, verzaubern. Venedig ist immer eine Reise wert, gesehen haben muss man die Piazza San Marco, die Rialto Brücke, den Dogen Palast oder den Canale Grande.

Artikelbild_Venedig

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Hotel Falier” eingeben.

Hier geht’s zum Venedig-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Venedig-Schnäppchen >>

Venedig_270

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl