Unglaublich, was für geniale Schnäppchen es gibt! Wer mal so richtig auf der Suche nach einem totalen Entspannungsurlaub ist, bei der er oder sie sich um nichts kümmern muss, ist bei dem folgenden Reisekracher, den ich auf Holidaycheck gefunden habe genau richtig: Für einen 21-Tages-Urlaub (!) in das direkt am Strand liegende 5 Sterne Hotel Drita (77% Holidaycheck aus 726 Bewertungen) mit der reichhaltigen All Inclusive Verpflegung, den Flügen ab/bis Wien und dem Flughafentransfer vor Ort in der Türkei müsst ihr nur unglaubliche 566€ pro Person berappen!

Die Temperaturen im Mai sind auch wieder ziemlich angenehm und überschreiten regelmäßig die 20°C Marke, sodass man den ein oder anderen Tag auf jeden Fall schön entspannt am Strand liegen kann! Bei so einem langen Aufenthalt bietet es sich natürlich an, einen Mietwagen zu mieten und sich sie Gegend etwas näher anzusehen. Einen übersichtlichen Mietwagen-Preisvergleich findet ihr beispielsweise unter mietwagenmarkt.de.

Artikelbild-Turkei1-585x391

Hier geht’s zum Türkei – Schnäppchen >>

Falls euch der Schnäppchenpreis nicht sofort angezeigt wird, müsst ihr den gelben Suchfilter auf der linken Seite so ausfüllen, wie ich es auf folgendem Screenshot für euch gemacht habe und auf „Angebote aktualisieren“ klicken!

luxus at

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl