Entdeckt eine der schönsten Inseln der Kanaren. Die Rede ist hier natürlich von Lanzarote. Die wunderschöne Vulkaninsel lockt das ganze Jahr über zahlreiche Urlauber mit Temperaturen jenseits der 20°C an seine Strände. Kristallklares Wasser und zahlreiche Sonnenstunden lassen einen Urlaub hier zu einer echten Erholung werden. Am besten ist,  ihr schaut euch nach einem günstigen Mietwagen um, um eine Tour über die Insel zu unternehmen. Dies lohnt sich definitiv, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann. Ein Besuch der Ausstellung des Künstlers Cesar Manrique muss ich euch auf jeden Fall ans Herz legen, da ich diese selbst besucht habe und beeindruckt war von dem, was inmitten von Lavagestein entstanden ist. Nach ereignisreichen Tagen erholt ihr euch dann im Hotel, um am nächsten Tag direkt das nächste Highlight der Insel, die Jameos del Agua, zu besichtigen. Was dahintersteckt, müsst ihr selber heraus finden. ;-)

Auf holidaycheck.at gibt es aktuell 1 Woche Lanzarote inklusive 4 Sterne Hotel Bahia Playa Blanca, Transfer und Flügen für nur 371€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel ist wunderbar gelegen, bis zum Strand und der belebten Promenade sind es nur ca. 250m. Durch die Haltestelle direkt am Hotel ist es euch möglich, problemlos auf Erkundungstour in die nahe gelegenen Ortschaften zu gehen. Ein Bus fährt von hier alle 30 Minuten. Das freundliche, sprachlich bewanderte Personal wird euch jeden Wunsch erfüllen. In der Nähe befinden sich zudem noch einige Einkaufsmöglichkeiten für kleinere Besorgungen.

Artikelbild_lanzarote_Felsen

Lanzarote-Deal ab SalzburgLanzarote-Deal ab München

Lanzarote

Lanzarote_Wien

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl