Diese wunderschöne Kanarische Insel müsst ihr einfach mal live gesehen haben! Lanzarote ist eine der schönsten Inseln im Atlantischen Ozean und bietet das ganze Jahr über sommerliche Temperaturen. Ihr könnt hier an den vielen Sandstränden super entspannen und die wunderschöne Aussicht auskosten. Das türkise Meer ist ein Genuss fürs Auge und die frische Meeresbrise gibt euch das Gefühl, im Paradies zu sein. Schließt die Augen und genießt die Sonnenstrahlen auf eurer Haut und wenn es euch doch zu heiß wird, dann springt einfach ins kühle, wunderschöne Meerwasser! Sehenswert ist auf Lanzarote einfach alles! :-) Aber speziell könnt ihr unter anderem den teilweise im Meer versunkenen Krater El Golfo besichtigen. In ihm hat sich eine grüne Lagune gebildet, die etwa 50 m von der Küste entfernt liegt.

 

Bucht jetzt bei Holidaycheck.de eine Woche auf Lanzarote inkl. 3 Sterne Aparthotel Costa Mar (70% bei Holidaycheck aus 411 Bewertungen) mit Halbpension, Zug zum Flug Tickets mit der Deutschen Bahn, Flügen ab/bis Wien und Flughafentransfer auf Lanzarote für nur 314€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Euer Hotel ist nur durch eine Uferstraße vom schönen Sandstrand Playa de los Pocillos getrennt und bietet euch somit eine tolle Ausgangslage für den perfekten Badeurlaub. In nur 4 km Entfernung befindet sich Puerto del Carmen mit vielen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Genießt euren Aufenthalt auf dieser wunderschönen Insel und erzählt mir, wie es euch dort gefallen hat!

Artikelbild_lanzarote_Felsen

Hier geht's zum Lanzarote-Schnäppchen

lanzarote3

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl