Entdeckt eine der schönsten Inseln der Kanaren. Auf Lanzarote findet ihr das 3 Sterne Hotel Apartamentos Sol mit Zertifikat für Exelenz im Jahr 2014.

Die wunderschöne Vulkaninsel lockt das ganze Jahr über zahlreiche Urlauber aus der ganzen Welt an. Einer der Gründe sind sicherlich die immer sommerlichen Temperaturen auf der Insel im Atlantischen Ozean. Die perfekten klimatischen Bedingungen von Lanzarote lassen, die ohnehin schon traumhaften Strände und Küsten noch schöner erscheinen. Die kanarische Insel ist für seine gegensätzliche Natur bekannt. Entlang der Küste wechseln sich malerische Strände mit bizarren Felsküsten ab. Im Inland findet ihr hingegen eindrucksvolle Vulkankegel. Das glasklare Wasser lädt euch zum Tauchen und Schnorcheln ein. Hier entdeckt ihr Zackenbarsche und Thunfische aus nächster Nähe. Zu den Highlights der Insel gehören der teilweise im Meer versunkene Krater, El Golfo sowie die Lavahöhle Cueva de los Verdes. Sie bildet das längste vulkanische Tunnelsystem der Welt. Einen günstigen Mietwagen zum Erkunden der Insel findet ihr hier.

1 Woche Lanzarote im 3 Sterne Hotel Apartamentos Sol

Bei TUI.at gibt es aktuell 1 Woche Lanzarote im gutem 3 Sterne Hotel Apartments Sol (75% bei Tripadvisor aus 158 Bewertungen) inkl. Flügen ab München und Transfer auf Lanzarote für nur 270€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich in Costa Teguise an der Ostküste von Lanzarote. Der Strand Playa de las Cucharas liegt gerade einmal 400m vom Hotel entfernt. Bei diesem Schnäppchen braucht ihr gar nicht lange überlegen. Bucht es am Besten direkt, bevor es die anderen machen.

Artikelbild_lanzarote_Felsen_Meer

Hier geht´s zum Lanzarote SchnäppchenHier gehts zum Deal

Bildschirmfoto 2014-09-20 um 08.47.36 Kopie

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl