Für einen der aufregendsten Trips eures Lebens nach Las Vegas braucht ihr: 1. Freunde, die es so richtig krachen lassen können, 2. genug Energie und 8 Tage Zeit und 3. das perfekte Hotel aus dem berühmten Film „Hangover“. Und genau das habe ich für euch gefunden! Egal ob Jungesellen-Abschied, Geburtstagstrip oder Spontan-Hochzeit  – schnappt euch eure Freunde und macht euch auf den Weg nach Las Vegas. Es wird euch begeistern, denn hier könnt ihr einen richtigen Hangover-Trip unternehmen und einfach mal das Leben in vollen Zügen genießen!

Das 5 Sterne Hotel Caesars Palace in Las Vegas

Wenn ihr Lust auf 7 Tage Luxus in Las Vegas habt, dann habe ich jetzt die Top Adresse für euch! Auf expedia.de gibt es aktuell 7 Tage im berühmten 5 Sterne Hotel Caesars Palace (4/5 Punkte bei Tripadvisor aus 16.690 Bewertungen) mit Staraufgebot im Deluxe Zimmer inklusive Flügen für nur 858€ pro Person bei einer Reise zu viert. Das Hotel, geschützt vor den Menschenmassen auf dem Strip durch eine riesige Open-Air-Plaza, ist ein Tribut an den Prunk des alten Rom und ist einfach nur beeindruckend. Ihr erreicht die legendäre Strip schon nach einem kurzen Fußmarsch, dann kann das Vergnügen schon losgehen! Wenn ihr mal geschafft vom Feiern seid, dann könnt ihr im 18.000 m² großen Erholungsbereich entspannen oder ein paar kühle Drinks an der Poolbar genießen. Der ‚Garden of the Gods‘ mit seinen Zypressen, Palmen und Marmorsäulen verfügt über vier Pools und zwei großen Whirlpools und ist auf jeden Fall ein Blickfang und eine Pooloase für Götter. Hier wird es euch an nichts fehlen während ihr diese einzigartige Stadt genießt. Und vergesst nicht: was in Vegas passiert, bleibt auch in Vegas!

Artikelbild_Las_Vegas_Kugel

Hier geht's zum Deal ab München Hier geht's zum Deal ab Wien

Alternative Reisetermine ab München:

Alternative Reisetermine ab Wien:

vegas

 


 

Urlaubsguru_Tipps

 

Anreise mit dem Flugzeug:

Wenn ihr auf der Suche nach den günstigsten Flügen seid, dann seht doch einmal bei Momondo vorbei. Hier findet ihr die günstigsten Flüge aller Fluglinien und Anbieter – so könnt ihr euch einen guten Überblick verschaffen und die besten Preise finden!

Die passende Unterkunft:

Für eine gelungene Reise muss selbstverständlich die richtige Unterkunft her – ganz nach eurem Geschmack! Die besten Hotels findet ihr auf Trivago. Dort könnt ihr euren gewünschten Zeitraum angeben und die Hotels nach Bewertung, Kategorie, Entfernung und Preis filtern! Soll es lieber eine etwas außergewöhnliche und authentische Unterkunft sein? Dann seid ihr auf Airbnb richtig! Ganz egal, ob ihr in einer gemütlichen Wohnung im Zentrum Londons, einem Loft in New York oder auf einer eigenen Insel übernachten wollt – dort seid ihr richtig!

Attraktionen
Ihr wollt euren Urlaub noch mit ein paar spannenden Aktivitäten füllen? Dann ist die „Events & Tickets“ Kategorie von Expedia passend für euch! Wenn ihr erstmal ein bisschen Stöbern und euch Inspirationen für euren Urlaub holen wollt, dann ist TripAdvisor die richtige Adresse.


 

Reise-Deal

Meldet euch für meinen Newsletter an, um keine Deals mehr zu verpassen! Ich schicke euch wöchentlich die besten Schnäppchen direkt in eure Inbox. Ihr findet alle meiner Deals auch auf meiner App, die ihr euch kostenlos im App Store und bei Google Play holen könnt. Ihr findet mich außerdem auf Facebook, Twitter und Instagram.

appstoreBadgeDe

logoat_transparent

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl