Jetzt heißt wieder mal spontan sein! Ich habe gerade über ab-in-den-urlaub.de ein sehr schönes Ägypten-Schnäppchen gefunden. Ihr fliegt eine Woche nach Hurghada, übernachtet im 5-Sterne Hotel Grand Resort Hurghada und zahlt dafür nur 289€. Verpflegt werdet ihr mit Halbpension. Das Hotel bietet eine Vielzahl an Freizeitaktivitäten wie Surfen, Squash, Tischtennis, Billard und noch vieles mehr. Ebenso kann man sich mit einer Massage und weiteren Wellnessangeboten so richtig verwöhnen lassen. Dieses Angebot ist durch den Abflugort München vor allem für alle Westösterreicher sehr interessant. Jetzt nur noch schnell buchen und einem Traumurlaub steht nichts mehr im Wege.

Artikelbild_Unterwasser_Rotes_Meer-585x388

Hier geht’s zum Ägypten-Schnäppchen>>

Ägpten Screen

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl