Der bulgarische Sonnenstrand ist ja vor allem für viel Party bekannt. Doch auch abseits der Partymeile bietet der Sonnenstrand wunderbare Strände, ein schönes Meer und sehr gute Hotels. Wer schon bald am bulgarischen Sonnenstrand liegen möchte, muss sich dieses Schnäpchen ganz genau ansehen: Ihr fliegt 1 Woche an den Sonnenstrand, übernachtet im 3-Sterne Hotel Bohemi (79% bei Holidaycheck) inkl. Frühstück und den Transfers in Bulgarien und zahlt dafür nur 370€. Die Reise startet schon am 1. September ab Wien – ihr müsst also schnell sein!

Artikelbild_Bulgarien_2-585x390

Hier geht’s zum Schnäppchen>>

sonnen

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl