Schnell noch ans Meer um den Sommer entspannt ausklingen zu lassen? Die Türkei ist immer noch eine der beliebtesten Ferienregionen für Herrn und Frau Österreicher und hat neben einem schönen Meer und traumhaften Stränden auch viele Sehenswürdigkeiten abseits der Hotels zu bieten. Als perfekter Ausgangspunkt für einen Bade- oder Aktivurlaub kann dieses Schnäppchen gesehen werden: Ihr fliegt 1 Woche nach Alanya, übernachtet im 3-Sterne Hotel Doris Aytur mit Halbpenison und den Transfers in der Türkei und zahlt dafür gerade einmal 325€. Die Reise startet schon diesen Sonntag ab Salzburg – ihr solltet also schnell sein!

Cleopatra sand beach resort of Turkey Alanya

Hier geht’s zum Schnäppchen>>

türkei

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl