Habt ihr auch das Problem, dass ihr euren Urlaub beim Chef eingereicht habt, die Koffer gepackt sind, aber noch nicht wisst, wo die Reise hingehen soll? Keine Sorge, ein Besuch beim Urlaubsguru kann da ganz schnell aushelfen. Wenn ihr mal so richtige Wärme benötigt und nicht zu viel Geld zahlen wollt, ist die Türkei wohl ein preiswertesten, genauso wie bei folgendem Deal auf lastminute.de: 1 Woche Türkei im 3 Sterne Hotel Orient Suite in Alanya (71% Holidaycheck aus 29 Bewertungen) inkl. Frühstück, Flüge ab/bis Wien und dem Flughafentransfer vor Ort in der Türkei gibts hier schon für 412€ pro Person! Temperaturen von über 30°C laden dazu ein, sich ein bisschen in die Sonne zu legen, im Mittelmeer zu planschen und die eigenen Akkus zu laden.

Artikelbild_Alanya-585x390

Hier gehts zum Türkei – Schnäppchen >>

türkei last minute

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl