Wow, was für ein Knaller. Jetzt aufgepasst und schleunigst buchen, denn ich habe hier ein richtig gutes Last-Minute-Angebot für euch gefunden. Schon in einer Woche kann es für euch in die Luft gehen – Ziel Türkei mit Sonne, Meer und Strand bis zum Abwinken. Los geht’s am 08.09.2013 vom Münchener Flughafen. Von dort geht es nach Kemer an der Türkischen Riviera. Für 10 Tage (9 Nächte) ist das super bewertete (90% bei Holidaycheck) 3 Sterne Hotel Felice euer Zuhause und ihr werdet mit Halbpension ausreichend versorgt. Auch die Flughafentransfers sind bei diesem Knaller schon mit inbegriffen und ihr zahlt pro Person gerade einmal 268€.

Artikelbild_Marmaris

Hier geht’s zum Türkei-Schnäppchen >>

Bildschirmfoto 2013-09-02 um 13.28.51

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl