Wer spontan ist, sich zwei Wochen Urlaub leisten kann und zum Ende des Sommers noch einmal so richtig Sonne tanken will, der ist hier genau richtig. Beim bulgarischen Sonnenstrand ist der Name Programm. Hier lässt es sich prima entspannen und in Gesellschaft von Sonne, Strand und Meer entspannen. Von Salzburg könnt ihr noch Ende August für satte 2 Wochen in das Ferienparadies fliegen. Vor Ort übernachtet ihr in dem ordentlichen 4 Sterne Hotel Fenix Beach mit Halbpension und auch die Flughafentransfers in Bulgarien sind schon im Preis mit inbegriffen. Für alles zusammen zahlt ihr bei einer Reise zu zweit nur 448€ pro Person – viel günstiger geht’s nicht! :)

Artikelbild_Bulgarien_2-585x390

Hier geht’s zum Sonnenstrand-Schnäppchen >>

Bildschirmfoto 2013-08-22 um 09.34.11

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl