Rom, die „ewige Stadt“ ist ein ganz großes Stück Kulturgeschichte. Fans von antiker Architektur kommen hier voll auf ihre Kosten! Doch nicht nur die sollten mal in die italienische Hauptstadt reisen: Die Stadt bietet sehr viel, was jeder mal erlebt haben sollte. Was ich jedem, der einen Urlaub oder Kurzurlaub in Italien plant, ans Herz lege ist immer das tolle Essen. Ob nun Pizza, Pasta oder viele andere kulinarische Spezialitäten, in Italien schmeckt vieles einfach besser. Auf holidaycheck.de habe ich heute ein Schnäppchen gefunden, das einen 3-tägigen Kurztrip ins schöne Rom ermöglicht. Für nur 194€ pro Person fliegt ihr vom Flughafen Wien in die italienische Hauptstadt und genießt während der Zeit vor Ort einen tollen Aufenthalt im 4 Sterne Hotel Cristoforo Colombo (81% Holidaycheck aus 74 Bewertungen) inkl. Frühstücksbüffet. Die frühe Ankuft am Anreisetag, dem 27.08., ermöglicht euch das sofortige Eintauchen in die beeindruckende Stadt am Mittelmeer. Nutzt die 3 vollen Tage auf jeden Fall aus, es lohnt sich!

Artikelbild_Rom-585x390

Damit ihr bei Holidaycheck auf den Preis von 194€ kommt, müsst ihr dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es euch hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc…

Hier gehts zum Rom – Schnäppchen >>

rom at

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl