Selbst im tiefsten Winter, wenn sich bei uns der Schnee meterhoch vor den Haustüren türmt, könnt ihr im Ägypten wunderbar-warmen Wohlfühlurlaub buchen. Temperaturen von über 24°C und angenehm warme Wassertemperaturen von mindestens 23°C machen es möglich! Wem das Wetter draußen bedeutend zu kalt ist, sollte also schnell zuschlagen und sich einen Platz an der Sonne Ägyptens sichern: Schon für nur 299€ pro Person könnt ihr auf ab-in-den-urlaub.de einen All Inclusive Urlaub ins strandnahe 4 Sterne Hotel Sharm Resort (80% Holidaycheck aus 497 Bewertungen) mit Komplettverpflegung, den Flügen ab/bis Salzburg und dem Flughafentransfer in Ägypten buchen! Sich keine Gedanken machen zu müssen, wo und wie man im Urlaub isst, ist ein toller Luxus, der dieses Urlaub zu einem schönen Entspannungsurlaub in der Vorweihnachtszeit macht.

Wer nicht ab Salzburg fliegen will, kann das Schnäppchen auch noch ab Wien, Graz oder Linz buchen, zahlt dafür aber einen kleinen Aufpreis von 20-30€ pro Person. Doch selbst mit diesem Aufpreis, lohnt sich diese Reise auf jeden Fall, denn günstiger könnt ihr dem Winter im Moment nicht entfliehen!

Artikelbild_Sharm_el_Sheikh

Hier geht’s zum Ägypten – Schnäppchen >>

ägypten wien

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl