Wenn ihr spontan seid und euch von der Kälte bei uns erholen möchtet, habe ich den perfekten Deal für euch gefunden! Fliegt ins sonnige Ägypten – hier könnt ihr auch im Winter Temperaturen von 25°C genießen. Das ist einfach der große Vorteil am Reiseland Ägypten: Egal zu welcher Zeit im Jahr ihr euch hierhin auf den Weg macht, das Klima wird zu jeder Zeit prächtig sein. Genießt einen wunderbaren Strandurlaub am roten Meer, umgeben von herrlichen Gärten und tollen Salzwasser-Lagunen. Wie wärs mit ein bisschen Kitesurfen – das Rote Meer ist perfekt dafür! Die Besonderheit der Stadt El Gouna sind die vielen Kanäle, die den gesamten Ort mit Wasser versorgen. So ist es beispielsweise möglich, mit einem Boot ganz gemütlich an zahlreichen Luxushotels, Häusern und Promenaden entlang zu fahren und El Gouna zu erkunden. Eine wundervolle Reise für diejenigen unter euch, die sich einfach nur in der Sonne entspannen möchten!

Last-Minute Urlaub nach Ägypten in das geniale 5 Sterne Movenpick Hotel

1 Woche im genialen 5 Sterne Mövenpick Resort Spa El Gouna (88% Holidaycheck aus 1235 Bewertungen) in Top-Lage am Roten Meer gibt es auf Tui.at mit Halbpension und den Flügen für sehr günstige 365€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Der kleine Ort El Gouna befindet sich knapp über 20 Kilometer nördlich von Hurghada, wo ihr auch mit eurem Flugzeug landet.

Artikelbild_El Gouna

Zum Deal (ab München) Zum Deal (ab Wien)

deal-screenshot

ss ägypten
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl