Ein exklusiver Urlaub ist im 5 Sterne Juweira Boutique Hotel (82% Holidaycheck aus 13 Bewertungen) garantiert. Das Hotel, welches direkt am warmen Arabischen Meer in Oman liegt, sprüht nur so vor Luxus und Eleganz. Für nur 470€ habt heute auf holidaycheck.at die Möglichkeit, 8 Tage lang in diesem grandiosen Hotel einzuchecken und wunderbar warme Tage im Dezember zu genießen. Im Schnäppchenpreis enthalten sind neben den Übernachtungen im Luxushotel das reichhaltige Frühstück im Hotel, die Flüge ab/bis Wien und der Transfer vom Flughafen in Salalah zum Hotel.

Die Flüge starten schon am 07.12.2013, vergewissert euch also vorher, ob euer Reisepass noch mindestens 6 Monate lang gültig ist, denn der wird bei der Einreise in den Oman zwingend vorausgesetzt! Ein Touristenvisum erhaltet ihr am Flughafen für umgerechnet 10€. Habt ihr einen gültigen Reisepass, dürft ihr euch bei diesem Schnäppchen auf einen tollen Luxusurlaub bei 28°C freuen!

Artikelbild_Oman

Falls euch der Schnäppchenpreis nicht sofort angezeigt wird, müsst ihr den gelben Suchfilter auf der linken Seite so ausfüllen, wie ich es auf folgendem Screenshot für euch gemacht habe und auf „Angebote aktualisieren“ klicken!

Hier geht’s zum Oman – Schnäppchen >>

oman

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl