Spontane vor! Wer ist so cool und entscheidet sich noch heute dafür, schon in den nächsten Tagen Urlaub auf Rhodos zu machen? ;-) Zum einmaligen Preis von nur 290€ pro Person bei einer Reise zu zweit bekommt ihr jetzt 1 Woche Rhodos inkl. schönem 3 Sterne Hotel Summerland (100% bei Holidaycheck aus 10 Bewertungen) mit Frühstück, Flügen ab/bis Wien und Flughafentransfer in Griechenland. Dieses günstige Angebot solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Fliegt nach Rhodos und verbringt hier einen super tollen Strandurlaub! Die griechische Insel ist die viertgrößte im Land und die Hauptinsel der griechischen Inselgruppe Dodekanes in der Südost-Ägäis. Die „Insel der Rose“, womit heutzutage eher der Hibiskus gemeint ist, ist wunderschön anzuschauen. Hier könnt ihr einen tollen Strandurlaub verbringen und eine unvergessliche Zeit haben. Bucht jetzt bei weg.de 1 Woche Rhodos und entspannt schon übermorgen am Strand! Wem der Last Minute Trip doch zu kurzfristig ist, der kann auch zu späteren Terminen im Juni verreisen, dann allerdings gegen einen kleinen Aufpreis. Wer gern ab/bis Salzburg reisen möchte, der kann das ab dem 26.06. bis zum 03.07.2014 für einen Aufpreis von nur 80€ pro Person machen. Euer Hotel liegt ruhig zwischen den Ortschaften Ixia und Trianta. Der Kiesel-Sandstrand ist genauso wie zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ca. 1,1 km entfernt. Rhodos-Stadt erreicht ihr in etwa 7 km Entfernung. Habt viel Spaß auf Rhodos!

Artikelbild_Rhodos Bucht

rhodos_wien

rhodos_salzburg

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl